Inhouse-Wechsel

Steuerchefin von Hugo Boss geht zu Mercedes

Autor/en
  • Daniel Lehmann

Zum Jahreswechsel 2024/2025 wechselt Martina Hötker in die Steuerfunktion der Mercedes-Benz Group. Künftig wird sie dort in leitender Position für nationale Steuern verantwortlich sein.

Teilen Sie unseren Beitrag
Martina Hötker

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Martina Hötker tritt die Nachfolge von Dominik Wellmann an, den Mercedes im Juni zum Global Head of Tax befördert hatte. Wellmann folgte auf den langjährigen Mercedes-Steuerchefs Tim Zech. Dieser hatte sich kürzlich dem Vorstand von WTS angeschlossen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema