Branche

Branche Trade Compliance

Zum Februar verstärkt Petra Herrmann als Director den Bereich Global Trade bei Ernst & Young in Hamburg. Die 58-Jährige verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung und war in dieser Zeit in mehreren Unternehmen in leitender Funktion für Zoll- und Exportkontrollfragen verantwortlich.

von Stephan Mittelhäuser

Branche Indirect Tax

Seit Jahresbeginn verstärken Christopher-Ulrich Böcker und Thorsten Glaubitz als Partner den Bereich Indirect Tax Services bei KPMG. Beide kommen von Ernst & Young und waren dort zuletzt als Director beziehungsweise…

Branche Internationales Steuerrecht

Der nächste ehemalige BFH-Richter dockt bei einer Beratungsgesellschaft an: Der ehemalige Vorsitzende des 1. Senats des Bundesfinanzhofs, Prof. Dr. Roland Wacker (61), hat sich Rödl & Partner als of Counsel…