Branche

Branche Umsatz

Die Steuerberatungsgesellschaft WTS hat im Geschäftsjahr 2020/21 einen Gesamtumsatz von 183,3 Millionen Euro erwirtschaftet. Das entspricht einem Wachstum von rund 9 Prozent. Alle Geschäftsbereiche legten zu. In der Steuerberatung fiel die Dynamik allerdings nicht ganz so hoch aus: Hier kam WTS auf 149 Millionen Euro, was einem Umsatzplus von gut 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

von Stephan Mittelhäuser

Branche US-Steuerrecht Frankfurt

WTS hat die Beratung zu US-Steuern mit einem vierköpfigen Team verstärkt. Von KPMG kamen zum Oktober David Villwock (42) und Steffen Leonhardt (31), die sich als Director beziehungsweise Senior Manager…

Branche Tax Technology Köln

Ebner Stolz hat zum Oktober Daniel Spieker als neuen Head of Tax Technology gewonnen. Der 33-Jährige wechselt als Director in das Kölner Büro der multidisziplinären Beratungsgesellschaft. Zuvor war Spieker rund…

Branche In eigener Sache

Wir freuen uns, Ihnen heute unsere rundum erneuerte Webseite juve-steuermarkt.de zu präsentieren. Wir haben nicht nur den Look modernisiert, sondern auch die Nutzbarkeit verbessert und neue Funktionen hinzugefügt – und…

Branche Vier auf einen Streich

Zum Oktober hat sich das Düsseldorfer Büro von Deloitte mit vier Neuzugängen verstärkt. Alle kommen aus der Steuerberatungspraxis von Ernst & Young (EY) und bringen vor allem Know-how im Industrie-Umfeld…

Branche Management

Dr.  Matthias Lichtblau ist seit Oktober neuer Chief Operating Officer bei WTS Global, dem internationalen Verbund der Steuerberatungsgesellschaft WTS. Lichtblau bringt für seine neue Aufgabe langjährige Erfahrung aus Rechtsanwaltskanzleien mit:…