Dr. Dirk Elbert

Kontakt

dirk.elbert@bdo.de https://www.bdo.de/de-de/ansprechpartner/dr-dirk-elbert

Hanauer Landstraße 115, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland

Über Dr. Dirk Elbert

Dirk Elbert ist Partner des Fachbereichs Internationales Steuerrecht der BDO in Deutschland. Er berät schwerpunktmäßig in den Bereichen Verrechnungspreise und grenzüberschreitende Steuerberatung. Außerdem tritt er regelmäßig als Referent zu den entsprechenden Themen auf und ist Co-Autor der 5. Aufl. 2020 des führenden Kommentars “Verrechnungspreise”, der bei C.H.Beck erschienen ist. Er ist Mitglied des Arbeitskreises Außensteuerrecht beim IDW.

Beratungsbereiche

  • Verrechnungspreise
  • Konzernsteuern

Spezialisierungen

  • Verrechnungspreise
  • Internationales Steuerrecht
  • Value Chain Tax Management
  • Verständigungsverfahren/Mutual Agreement Procedures
  • Vorabverständigungsverfahren/Advanced Pricing Agreements

Weitere Berater bei BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft