Umsätze

Branche Umsatz

Als erste der Big-Four-Gesellschaften hat Deloitte ihre Umsatzzahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2021/22 in Deutschland veröffentlicht. Mit einem Wachstum von 23,6 Prozent kommt Deloitte nun auf einen Gesamtumsatz von 1,92 Milliarden Euro. Damit ist sie der unmittelbaren Wettbewerberin KPMG sehr dicht auf den Fersen. Deloitte ist über alle Geschäftsbereiche hinweg stark gewachsen, konnte aber vor allem im Consulting einen enormen…

Branche Umsatz

WTS hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Gesamtumsatz von 203 Millionen Euro erwirtschaftet. Damit legte das Beratungshaus um 11 Prozent zu (Vorjahr: 183 Millionen Euro). Mit 167 Millionen Euro schlug dabei…

Branche Lünendonk-Ranking

Erneut hat das Marktforschungsinstitut Lünendonk & Hossenfelder die Umsätze der 25 größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften bekannt gegeben. Gewinner sind demnach die Next Six bzw. Next Seven, Verlierer die Big Four. Die Steuerberatung…

Branche JUVE Umsätze Steuern

Die Auftragsbücher sind voll, die Umsätze steigen: Auf den ersten Blick geht es dem Steuermarkt blendend. Doch ein näherer Blick auf die Zahlen ist beunruhigend. Vor allem mittelständischen Einheiten sollte…

Branche Geschäftsentwicklung

Flick Gocke Schaumburg bleibt aller Voraussicht nach erste Verfolgerin der Big Four im Wettbewerb der umsatzstärksten Steuereinheiten Deutschlands: Im vergangenen Geschäftsjahr hat die steuerzentrierte Großkanzlei insgesamt knapp 11 Prozent mehr…

Branche Geschäftsentwicklung

Die seit Jahren wachsende Next-Six-Gesellschaft Warth & Klein Grant Thornton (WKGT) hat das vergangene Geschäftsjahr erneut mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Insgesamt verbuchte sie zum 30.09.2021 einen Umsatz von 169,3 Millionen…