Baker Tilly

„Alle Interessen zu berücksichtigen, dauert länger als erwartet“

Autor/en
  • Catrin Behlau

Baker Tilly befindet sich im Umbruch: Die Next-Ten-Gesellschaft stellte in den vergangenen Monaten nicht nur ihr Management neu auf, sondern novellierte auch die Partnerschafts- und Vergütungsstruktur. Wie es zu dieser Umstellung kam und warum es länger dauert als erwartet, erläutert Oliver Hubertus, Head of Tax bei Baker Tilly, im Interview.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Oliver Hubertus
Oliver Hubertus

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de