Frankfurt

Buse verstärkt sich im Gesellschafts- und Steuerrecht

Buse Heberer Fromm verstärkt zum März ihr Frankfurter Büro mit Dr. Alexander Wolf. Als Partner soll der 44-Jährige die Bereiche Gesellschafts- und Steuerrecht ausbauen. Sein Schwerpunkt liegt auf der steueroptimierten Gestaltung von M&A-Transaktionen und Restrukturierungen. Vor seinem Wechsel war Wolf Associate bei der Frankfurter Boutique KMO Kestler Mielert & Partner.

Teilen Sie unseren Beitrag
Alexander Wolf
Alexander Wolf

Wolf begleitet zahlreiche internationale Mandanten bei ihren Aktivitäten in Deutschland, darunter Unternehmen aus England, Frankreich, Italien, Russland und der Schweiz. Einen besonderen Schwerpunkt seiner Arbeit bildet der deutsch-iranische Rechts- und Geschäftsverkehr. 

Mit Wolfs Einstieg werden künftig zehn Anwälte am Frankfurter Standort von Buse tätig sein. Für die Kanzlei ist Wolf bereits der zweite Neuzugang in diesem Jahr. Zum Januar verstärkte die Kanzlei das Hamburger Büro mit Dr. Gösta Schindler (35) im Gewerblichen Rechtsschutz. Schindler war zuvor für die US-Kanzlei Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan tätig. (Stephan Mittelhäuser)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.