München

LFR verstärkt sich im Gesellschafts- und Steuerrecht

Autor/en
  • JUVE

Der Gesellschafts- und Steuerrechtler Dr. Christian Ruso ist bei der Münchner Kanzlei LFR Laukemann Former Rösch zum Jahresbeginn als Equity-Partner eingestiegen. Der 48-Jährige kommt von der Münchner MDP-Kanzlei LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz, wo er zuletzt über zehn Jahre lang Geschäftsführer war.

Teilen Sie unseren Beitrag
Christian Ruso
Christian Ruso

Ruso zählt zahlreiche mittelständische Unternehmen sowie Geschäftsführer und Familiengesellschaften zu seinen Mandanten, die er an der Schnittstelle von Gesellschafts-, Erb-, Steuer- und Steuerstrafrecht berät.

Damit ergänzt er das Beratungsangebot von LFR um Erb- und Steuerrecht, bislang konzentrierte sich die Kanzlei vor allem auf Vertrags-, Gesellschafts- und Restrukturierungsrecht sowie auf damit verbundenes Arbeitsrecht. Zudem wird Ruso auch die Sanierungspraxis um Partner Felix Tittel unterstützen. (Christin Stender)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de