Aufbau

PKF Fasselt holt neuen Partner

Zum Juli ist Thomas Weber als Associate-Partner bei PKF Fasselt in Frankfurt eingestiegen. Er kommt von HLB Förderer Keil & Partner in Saarbrücken und berät zu diversen steuergestaltenden Aspekten.

Teilen Sie unseren Beitrag
Thomas Weber

Der Steuerberater begann seine Karriere in der saarländischen Finanzverwaltung, ehe er 2017 in die Beratung wechselte, zuerst zu Dornbach und anschließend zu HLB Förderer Keil & Partner. Mit seinem Wechsel zu PKF Fasselt geht der Ortswechsel von der saarländischen Hauptstadt nach Frankfurt einher. Der 34-Jährige ist in der Gestaltungsberatung breit aufgestellt und unterstützt bei Unternehmensnachfolgen und -umstrukturierungen ebenso wie bei Betriebsprüfungen und Einspruchsverfahren.

PKF Fasselt ist erst seit vergangenem Jahr wieder in der Finanzmetropole präsent. Im Oktober übernahm die MDP-Kanzlei die Frankfurter LSV Treuhand. Bereits 2020 hatte sie die Kanzlei CuraCommerz in Groß-Gerau erworben und war seitdem wieder im Rhein-Main-Gebiet vertreten. Das Frankfurter Büro zählt 5 Partner, davon 4 Associate-Partner, und insgesamt 20 Mitarbeitende.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema