Juve Plus Gemeinsamer Druck

RSM- und KPMG-Mandanten legen Rollenoffsetgeschäft zusammen

Autor/en
  • JUVE

Die beiden Hersteller und Servicedienstleister von Rollenoffset-Drucksystemen, Manroland Web Systems und Goss International haben ihre Geschäfte in einem Gemeinschaftsunternehmen gebündelt. Hinter Manroland steht der Lübecker Mischkonzern Possehl, der künftig 51 Prozent an dem Joint Venture hält. Goss ist ein Portfoliounternehmen des amerikanischen Investors American Industrial Partners (AIP), auf den die rechtlichen 49 Prozent entfallen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Lars Behrendt
Lars Behrendt

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de