Juve Plus Neue Großbank

J.P. Morgan fasst mit Freshfields Europageschäft zusammen

Die größte amerikanische Bank, J.P. Morgan, hat einen Großteil ihrer Geschäfte aus 14 europäischen Ländern in der in Frankfurt angesiedelten J.P. Morgan SE (JPMSE) zusammengeführt. Laut J.P. Morgan entstand hiermit die fünftgrößte Bank Deutschlands mit einer Kapitalbasis von 34 Milliarden Euro. Die Transaktion dauerte nach JUVE-Informationen drei Jahre.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

J.P. Morgan bündelt sein Europageschäft (Copyright: Mateusz Szymanski | adobe.stock.com)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema