Juve Plus Mehr als Spreewaldgurken

Andros kauft mit Hengeler bei Luther-Mandanten ein

Die deutsche Tochter des französischen Lebensmittelkonzerns Andros übernimmt den Obst- und Gemüseverarbeiter Spreewaldkonserve Golßen, bekannt für die Marke ‚Spreewaldhof‘. Zum Unternehmen gehört die ungarische Tochtergesellschaft Schenk és Társa, die ebenfalls an Andros geht. Die Käuferin steht hierzulande bislang vor allem für Premium-Marmeladen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Markus Ernst
Markus Ernst

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de