Drei Fragen am Rande

Miteinander, schnelle Wege und weibliche Effizienz

Robert Böhm (46) ist Partner bei Ernst & Young in Düsseldorf

Teilen Sie unseren Beitrag
Robert Böhm

Stadt oder Land?
Mittlerweile ganz klar Land. Ich ziehe die Nähe zur Natur, die umfangreichen Möglichkeiten zur Bewegung an der frischen Luft, die Ruhe und das aktivere soziale Miteinander auf dem Land seit der Geburt meiner Kinder dem Stadtleben vor.

An stressigen Tagen hilft mir…
Dass ich den Weg zwischen Zuhause und Büro seit etlichen Jahren mit dem Rennrad zurücklege. Sportliche Betätigung ist für mich das beste Mittel gegen jede Art von Stress.

Die Pandemie und die resultierenden Homeoffice-Zeiten haben mich gelehrt, dass…
…die von meiner Frau organisierten Abläufe bei uns zuhause sehr professionell und effektiv sind und meine Anwesenheit bzw. Beteiligung erstaunlicherweise nicht immer zu einer Verbesserung beitragen.

Artikel teilen