Juve Plus Zoff an der Verwaltungshochschule Ludwigsburg

Stöckle-Rauswurf nicht rechtens

Autor/en
  • JUVE

Erfolg für Claudia Stöckle: Die frühere Rektorin der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg setzte sich in der vergangenen Woche mit einer Klage vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart gegen ihren alten Arbeitgeber durch. Der Bescheid des zuständigen Wissenschaftsministeriums von Anfang 2015 über die vorzeitige Beendigung ihres Amtes als Rektorin durch das Land Baden-Württemberg wurde aufgehoben (Az.: 10 K 1524/15).

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Klaus-Peter Dolde
Klaus-Peter Dolde

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de