Partner Torsten Klamm

Kontakt

Über Partner Torsten Klamm

Torsten Klamm ist Partner im Bereich Tax und ist seit 2002 bei PwC beschäftigt. Er ist Spezialist für Corporate Tax und berät seine Mandanten zu allen Belangen rund um das Thema Konzernsteuern, insbesondere in der steuerrechtlichen Gestaltungs- und Projektberatung.

Die Steuer-Gesetzgebung verändert sich kontinuierlich. Unternehmen sind gefordert, alle Änderungen im Blick zu behalten, um vorteilhafte Regelungen zu nutzen und Gesetzesverstöße zu vermeiden. Die Steuerexpert:innen von PwC kennen alle neu beschlossenen Gesetze und Bestimmungen und beraten Unternehmen aktiv.

Wir haben eine sehr gute Teamatmosphäre und unterstützen uns gegenseitig – auch abteilungsübergreifend. Bei allen Fragen kann man auf das Team zählen. Im Rahmen des weltweiten PwC-Beratungsnetzwerks kooperieren wir grenzübergreifend mit Steuerexpert:innen verschiedener Länder und arbeiten auch eng mit Teams aus anderen Fachbereichen zusammen.

Beratungsbereiche

  • Konzernsteuern

Weitere Berater bei PwC Deutschland