Juve Plus Next-Six-Umsätze

Forvis Mazars bleibt vor Grant Thornton

Mit Grant Thornton und Forvis Mazars haben zwei der Next-Six-Gesellschaften ihre Umsätze für das letzte Geschäftsjahr veröffentlicht. Trotz stärkeren Wachstums in der Steuerberatung bleibt Grant Thornton hinter der Wettbewerberin zurück.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Beide Gesellschaften konnten im vergangenen Geschäftsjahr erneut zulegen – jeweils um gut 18 Prozent. Forvis Mazars kommt hierzulande auf einen Gesamtumsatz von 334,5 Millionen Euro (Vorjahr: 282,5 Millionen Euro) und knackte damit die 300-Millionen-Euro-Marke. Grant Thornton erwirtschaftete insgesamt 249 Millionen Euro (Vorjahr: 211,8 Millionen Euro).

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de