ESG & CSRD

Grüner Mittelstand: PSP schließt Kooperation mit führender Nachhaltigkeitsberatung

Autor/en
  • Götz Kümmerle

Die Münchner Kanzlei Peters Schönberger & Partner (PSP) und die Nachhaltigkeitsberatung sustainable AG haben zum Jahresbeginn einen Kooperationsvertrag geschlossen. Beide Unternehmen wollen in Zukunft gemeinsam eine ganzheitliche Beratung inbesondere von mittelständischen Unternehmen bei der Nachhaltigkeitsberichterstattung anbieten.

Teilen Sie unseren Beitrag
V.l.n.r: Dr. Albert Hans Baur, Stefan Groß, Doreen Steinbrück, Jan-Marten Krebs (vorne Mitte), Christoph Bichlmeier, Nikolaus Wanske, Andreas Vogl.

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

„Unsere Partnerschaft ist neu in der Branche und ein wichtiger Schritt in diesem Beratungsfeld für unsere Mandanten“, so Nikolaus Wanske, Partner bei PSP München. Die Kooperation ziele darauf ab, das Beratungsfeld ESG und CSRD umfassend zu erschließen und für Mandanten eine Lösung für die Implementierung einer Nachhaltigkeitsstrategie anzubieten, einschließlich der Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen und der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de