Juve Plus Inhouse

Heidelberger Druckmaschinen holt Steuerchef von Tenneco

Marc Rahmel hat zum September die Position des Head of Tax bei Heidelberger Druckmaschinen übernommen. Der Steuerexperte war zuvor fast zwei Jahrzehnte für den Automobilzulieferer Tenneco tätig.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die letzten etwa fünfeinhalb Jahre war er als Director Tax tätig. Von 2017 bis 2021 verantwortete er für Tenneco als Senior-Tax-Manager Europe steuerliche Themen auf europäischer Ebene. Seine Laufbahn bei dem Automobilzulieferer hatte er bereits 2007 als Tax-Manager begonnen. Zuvor arbeitete Rahmel von 2004 bis 2007 als Senior Associate bei PwC in Karlsruhe.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de