Münster

AWB holt erfahrenen Zollexperten hinzu

Autor/en
  • JUVE

Die multidisziplinäre Kanzlei AWB hat im Januar einen weiteren Zollexperten an Bord geholt: Professor Dr. Peter Witte (65), ehemaliger Leiter des Studienbereichs "Allgemeines Zollrecht" an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, kam als of Counsel am Stammsitz der Beratungsgesellschaft als of Counsel hinzu.

Teilen Sie unseren Beitrag
Peter Witte
Peter Witte

Der Steuerberater ist auf europäisches Zollrecht spezialisiert. Seine Schwerpunkte umfassen unter anderem die Beratung bei der Einführung des Zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten (AEO) und den Aufbau eines Monitoringsystems für den AEO und besondere Zollverfahren.

Mit Witte wächst das Beraterteam der auf Zoll- und Außenwirtschaftsrecht sowie Umsatzsteuer- und Verbrauchsteuerrecht spezialisierten AWB-Gruppe auf insgesamt 27 Rechtsanwälte, Steuerberater und Diplom-Finanzwirte an, davon sind 8 Geschäftsführer. Neben Münster hat AWB noch Büros in Hamburg und München.

Zuerst veröffentlicht am 13.01.2017.

Artikel teilen