Juve Plus Im Gespräch mit WTS

„Transfer Pricing wird zum normalen Steuerrecht“

Autor/en
  • Daniel Lehmann

Es ist viel Bewegung im Markt der Transfer Pricing-Berater – zuletzt vor allem bei WTS. Die Partner Florian Gimmler und Axel Nientimp im Interview über Wachstum, Technologie und neue Konfliktlinien im Verrechnungspreisgeschäft.

Teilen Sie unseren Beitrag
Der WTS-Hauptsitz in München.

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Florian Gimmler

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de