Juve Plus Flüssige Fracht

Gleiss Lutz und EY beraten Deutsche Post bei Milliardenzukauf von Hillebrand

Autor/en
  • JUVE

Die Deutsche Post DHL will den Mainzer Seefrachtspezialisten J.F. Hillebrand übernehmen. Sie erwirbt die Hillebrand-Anteile unter anderem von den belgischen Beteiligungsgesellschaften Cobepa und Sofina. Bis zu 1,5 Milliarden Euro werde man für den Mainzer Konzern zahlen, teilte die DHL-Gruppe mit, die damit den größten Zukauf seit 15 Jahren stemmt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Johann Wagner
Johann Wagner

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema