Angriffslustig

Deloitte wächst kräftig und will unter die Top 3 vorstoßen

Autor/en
  • JUVE

Die Big-Four-Gesellschaft Deloitte hat ihr Geschäft in Deutschland im vergangenen Geschäftsjahr massiv ausgebaut und ihr rasantes Wachstum aus dem Vorjahr noch einmal deutlich übertroffen. Mit 13 Prozent mehr Mitarbeitern steigerte Deloitte den Umsatz um 28 Prozent auf 1,24 Milliarden Euro − damit arbeitete jeder der knapp 6.930 Mitarbeiter rechnerisch um 13,3 Prozent produktiver.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die Gesamtleistung – in die auch die bis zum Bilanzstichtag erbrachten Leistungen aus noch nicht beendeten Projekten mit einfließen – schoss sogar auf knapp 1,34 Milliarden Euro nach oben. Künftig will Deloitte, wie andere große Wettbewerber auch, die Gesamtleistung anstelle der Umsatzzahlen angeben.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de