Nachhaltigkeit

Ganteführer und Schumacher gründen weiteres Joint Venture

Im Juli ist HLB S&G Consulting mit Sitz in Münster und Düsseldorf an den Start gegangen. Die Gesellschaft berät Unternehmen zu ESG-Themen. Es ist bereits das zweite Joint Venture von Dr. Ganteführer Marquardt & Partner und HLB Schumacher.

Teilen Sie unseren Beitrag
Daniel Troost

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

HLB S&G Consulting berät mittelständische Mandanten rechtlich, steuerlich sowie in Prüfungsfragen zu ESG. Dabei will sie auch breiter aufgestellt als Unternehmensberatung agieren und die Veränderungen von Wertschöpfungsketten insgesamt in den Blick nehmen. Ziel ist es laut Pressemitteilung, die Mandanten bei der „Zukunftsorientierung von Geschäftsmodellen sowie der Erfüllung ihrer wachsenden gesetzlichen Anforderungen“ zu unterstützen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de