Wechsel bei Big-Four-Gesellschaften

KPMG verstärkt sich mit Umsatzsteuerspezialisten

Franz Kirch ist im Januar als Partner bei KPMG in Düsseldorf eingestiegen. Er kommt von PricewaterhouseCoopers (PwC) und verstärkt die Service Line Indirect Tax.

Teilen Sie unseren Beitrag

Der gelernte Jurist und Steuerberater hat seinen Schwerpunkt bei mittelständischen und Familienunternehmen. Diese Beratungsfelder hatte der 44-Jährige auch bei seinem vorherigen Arbeitgeber PwC, wo er 14 Jahre lang gearbeitet hat.

Franz Kirch

Ebenfalls zu Jahresbeginn ist die Senior Managerin Kirsten Krogoll (38) in die Service Line Indirect Tax von KPMG gewechselt. Auch sie kommt von PwC und wird am Düsseldorfer Standort tätig sein. 

KPMG verfügt über eine umfassende Umsatzsteuerberatung mit rund 200 Mitarbeitenden, davon 16 Partnern an verschiedenen Standorten. Neben mittelständischen und Familienunternehmen zählen Großkonzerne und die öffentliche Hand zu den Kernmandanten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema