München und Stuttgart

WTS verstärkt sich mit Beratern von Linklaters und KPMG

Autor/en
  • Daniel Lehmann

Zum 1. Februar hat sich WTS in München mit Dr. Helge Jacobs verstärkt. Der 44-Jährige kommt von Linklaters und ist Teil der rund 80-köpfigen Umsatzsteuerpraxis der Steuerberatungsgesellschaft. Bereits Anfang des Jahres ist zudem Klaus Siler (45) von KPMG als Director ins Stuttgarter Büro von WTS eingestiegen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Zum Februar hat sich WTS in München mit Dr. Helge Jacobs verstärkt. Der 44-Jährige kommt von Linklaters und ist Teil der rund 80-köpfigen Umsatzsteuerpraxis der Steuerberatungsgesellschaft. Bereits Anfang des Jahres ist zudem Klaus Siler (45) von KPMG als Director ins Stuttgarter Büro von WTS eingestiegen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema